Update für App's angeboten die gar nicht installiert sind!?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update für App's angeboten die gar nicht installiert sind!? im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Sorry, ich wusste nicht wo ich das hinpacken sollte. Habe vorhin die aktuelle Vodafone 5.0.2 gegen die aktuelle DBT 5.0.2 ausgetauscht. Nun habe ich das Problem das ich im Playstore für Facebook und den Messenger Updates angeboten bekomme. Ich kann aktualisieren und öffnen. Wenn man auf öffnen klickt bekommt man ein aufpoppendes Fenster mit der Größe des Downloads von z.B. Facebook von 37MB angezeigt. Ich habe weder Facebook noch den Messenger installiert. Ich verstehe das grad nicht wirklich... Hab da noch 2 Screenshots angehangen. Für Hilfe wäre ich dankbar.
 

Anhänge

Destination86

Destination86

Experte
Die sind von Haus aus schon auf dem Telefon vorinstalliert. Aus dem Grund kann man diese nur deaktivieren (ohne Root). Zumindestens weiss ich es nur von der DBT.
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Diese werden aber auch im Anwendungsmanager nicht angezeigt... Sind also mit normalen Mitteln nicht da..Sorry muss mich grad nochmal korrigieren. Habe sie im Anwendungsmanager gefunden und sie liessen sich deaktivieren. Waren aber doch wenn ich das richtig gesehen habe nur Links oder sowas? Hatten ja auch 28kb.Nun bin ich wieder happy. Danke und kann geschlossen werden liebe Mod's.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snake3

Lexikon
Suchst du jetzt Hilfe?
Sehe nämlich nirgends eine Frage.
Aber ich würde den Playstore mal "entleeren" und den Cache und Daten löschen, wenn nicht hilft, dann mal Werksreset.
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Hab doch geschrieben das ich das Problem dank des Tipps gelöst bekam und das geschlossen werden kann. :thumbup:
 
Ähnliche Themen - Update für App's angeboten die gar nicht installiert sind!? Antworten Datum
1
0
4