Update problem

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update problem im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

Renedigga

Neues Mitglied
Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit ein Samsung s6 (g920F) mit der Android Version 5.1.1
Screenshot_2017-01-17-04-53-28-1.png
So mein Problem ist jetzt wenn ich update suchen klicke sagt er mir es wäre die aktuellste Version was ja aber nicht stimmen kann da android 6 auch schon länger draußen ist. Bei Recherchen habe ich auch gelesen dass dieses update auch für mein Handy da sein sollte.
Screenshot_2017-01-17-04-54-06-1.png
Der Gerätestatus ist laut Optionen Offiziell wie man so wie andere Infos auf den Bildern sehn kann.
Screenshot_2017-01-17-04-54-15-1.png
Ich hoffe die infos reichen euch um mir zu helfen, wenn nicht schreibt mir was ihr noch braucht.
Ich bedanke mich schonmal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hanspampel - Grund: Monsterbilder verkleinert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Hallo Renedigga,

bitte die App Phone Info Samsung installieren und Screenshots von
- Allgemein
- CSC-Code
- Firmware
- Android
- Hardware
machen.
 
R

Renedigga

Neues Mitglied
Screenshot_2017-01-17-23-04-10.png Screenshot_2017-01-17-23-03-44.png Screenshot_2017-01-17-23-03-31.png Screenshot_2017-01-17-23-03-11.png Screenshot_2017-01-17-23-03-02.png Screenshot_2017-01-17-23-02-52.png

Wie gefordert die jeweiligen screenshots
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Da Knox getriggert und der slovenische (SIM) CSC eher ungewöhnlich ist, hat wohl irgendwann mal jemand rumgefuscht, weshalb sich das Gerät nicht mehr OTA aktualisieren lässt.
Du kannst aber eine aktuellere Firmware per Odin flashen. Wenn das Gerät dabei nicht zurückgesetzt werden soll, nimmst Du am besten auch SIM, oder VD2 (Vodafone Germany). Eine Anleitung dazu findest Du Anleitungen-Unterforum.
 
Ähnliche Themen - Update problem Antworten Datum
1
0