Verschiedene White Farben (white-pearl / white) ?

DocSnyder1977

DocSnyder1977

Neues Mitglied
5
Mich würde es mal interessieren welche Farbe euer Galaxy S6 white hat.
Sie Frage klingt auf den ersten Blick zwar etwas seltsam aber die Erklärung folgt.

Ich hatte mir damals das S6 in white bei Vodafone vorbestellt. Als es dann kam stellte ich fest dass es ja gar kein white sondern white -pearl (perlmutt schimmernd) ist. Dieser Farbton stand auch auf der Verpackung.
Leider wies dieses Gerät einen Verarbeitungsfehler auf so dass ich es über einen Vodafone Shop habe tauschen lassen.
Zuhause ist mir dann aufgefallen, dass das Austauschgerät nicht mehr perlmutt schimmert sondern einfach nur white ist (so wie zb mein S4). Leider habe ich bei dem Austauschgerät keine original Verpackung bekommen um schauen zu können welche Farbe darauf vermerkt ist.

Nach einigen Telefonaten mit Samsung wurde mir versichert, dass es von dem S6 nur die Farbe white-pearl gibt. Ein normales white würde angeblich nicht produziert.

Da ich in den nächsten Tagen zur Klärung in den Vodafone Shop fahre würde es mich mal interessieren ob zufällig noch jemand ein Galaxy S6 in white (kein white-pearl) hat und wenn ja wo dieses gekauft wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal :cool:
Berechtigte Frage.
Lass mich sie dir beantworten :)
Via Vodafone wird es mit absoluter Sicherheit
White Perl sein!

ae9f310f25ae435300ed8657c6b96d74.jpg

Beste grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ist dein White Pearl auch tatsächlich White Pearl?

Wollte ja einfach mal herausfinden ob ich der Einzige bin der das S6 in einer Farbe hat die es eigentlich nicht gibt.
Auf jeden Fall wird mir der Vodafone Shop so einiges erklären müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum machst du so ein Fass auf ? Wenn du der Meinung bist das du eine Farbe hast, die es nicht Geben dürfte, gehe zu Vodafone und tausche es. Komisch finde ich auch, daß du keine OVP bekommen hast. Ich würde da ja persönlich nicht lange warten...
 
Zum Einen mache ich kein Fass auf sondern stelle einfach nur eine Frage.
Zum Anderen hätte ich es längst tauschen lassen aber Vodafone meinte es wäre alles in Ordnung. Somit wollten sie es auch nicht tauschen.
Erst nach mehrfachen Telefonaten mit Samsung und Vodafone kommt Bewegung in die Sache. Da das mit meiner Frage aber nichts zu tun hat brauchte man darauf eigentlich auch nicht eingehen.
Ich wollte lediglich mal wissen ob es noch jemanden gibt der ein White Gerät an Stelle eines White-pearl hat.
Du hättest dir somit also deinen Kommentar einfach mal schenken können da er nichts mit dem Thema zu tun hat.
 
Um es klar auszudrücken Samsung hat die Farbe weiß genau 3x im Angebot! Zum einen das bekannte weiß das weiß pearl und das shimmery weiß. Bei dem s6 jedoch wurden 4x Farben produziert und auch nur diese bisher. Die Farbe weiß gibt es nur einmal weiß pearl :cool:
 
Genau daß war ja auch die Aussage von Samsung.
Das S6 gibt es in white nur als white-pearl.
Aber auch Samsung würde gerne wissen woher der Vodafone Shop ein S6 in der Farbe white her hat.
 
Muss dazu auch nochmal was sagen... :D

Gestern hat sich ein Kumpel im Media Markt Auch ein S6 64GB gekauft, als ich ihn eben im Fitbessstudio traf meinte auch er dass Media Markt 2 Versionen White hatte. Die bekannte Pearl und eben White, auf Nachfrage Meinte der Verkäufer das Samsung Die so wohl zugesendet hat, dass Samsung sich da nun wundert, wundert mich wiederum,irgendwas müssen sie ja wissen...
 
Hmm das ist alles ziemlich verwunderlich. Somit scheint aber dann bestätigt zu sein, dass es white-pearl und white als Farbe gibt. Die Frage ist nur wieso sagt Samsung was komplett anderes?
 
Ist sowas jemanden schon bei den xda aufgefallen? Villeicht haben die ja schon was rausgefunden
 
Darüber hab ich keine Infos. Hab dort auch ehrlich gesagt nicht geschaut
 
Sind wohl Geräte für andere Märkte, die hier bessere Preise erzielen.
 
Das mag ja sein aber wieso behauptet Samsung es gäbe nur die Farbe white-pearl?
 
Ich persönlich finde ja das White pearl ohnehin am Attraktivsten aber das muss ja bekanntlich jeder selbst mit sich ausmachen ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.247
Onslaught
Onslaught
Grossmeister_T
Antworten
2
Aufrufe
913
Grossmeister_T
Grossmeister_T
U
Antworten
1
Aufrufe
1.093
Rak
Rak
Zurück
Oben Unten