Vibrationen bei FC - weiß keinen Rat

missspelled

missspelled

App-Anbieter (In-App)
127
Hallo,
ich werde noch verrückt mit Samsung! :mad::thumbdn::angry:
Habe den Samsung-Support bereits kontaktiert und hoffe dass dieser mir weiterhelfen kann, bin mir aber fast sicher, dass dort jetzt auch erstmal keiner was an meinem Problem machen kann. :-/
Vielleicht weiß ja hier noch jemand Rat, bzw. kennt jemand einen Trick.

Zum Problem:
Eigentlich sagt die Überschift schon alles, ich suche nach einer Lösung dieses SUPER NERVIGE Vibriere nach einem Force Close abzustellen. Das S6 vibriert direkt nach dem FC und nochmal ca. 30 Sekunden danach (wie aus weiterem Himmel). In diesem Zustand ist es nur eine Frage derzeit bis mir entweder die Lust am S6 komplett vergangen ist oder es irgendwann gegen die Wand fliegt (bei meiner Nutzung lassen sich bis zu 50 FCs am Tag leider kaum vermeiden und dementsprechend nervig ist das ganze also).

Besten Dank vorab
Martin
 
50 FC am Tag? Warum lassen die sich nicht vermeiden? Selbst 1er ist zuviel. Weiche App verursacht denn dem Absturz? Oder unterschiedlich? Dann mache mal einen Werksreset.
 
Meine eigenen Apps (während der Entwicklung)...
50 FCs sind vielleicht auch etwas übertrieben, teste hauptsächlich mit dem Emulator - aber selbst wenn das Gerät 5x am Tag vibriert, ist das noch zu viel - und vor allem "wie" - Dieses Vibrieren ca. 30 Sekunden nach dem eigentlich FC ist das größte Problem. Ich lege das Gerät auf den Tisch, um weiter zu programmieren und -> BRRRRRR! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: <- da dreht jeder irgendwann ab!!! (bin sonst nicht cholerisch veranlagt, aber das S6 treibt mich damit in den absoluten Wahnsinn)
Es muss ja möglich sein, dass man ein Gerät für 900€ zum Entwickeln von Apps benutzen kann oO
Bei Samsung arbeiten schon richtige Pfosten. -.- Wer lässt sich so eine Unsinn einfallen??!?!?! Sorry für die harte Sprache - anders kann ich es nicht ausdrücken.

PS: Bin mir fast sicher, dass ich mich jetzt von dem S6 trennen kann, da es wohl keine Lösung zu dem Problem gibt und sich Samsung bestimmt keine Extra-Wurst für mich einfallen lässt.
Ich verstehe es vor allem nicht! Samsung hat so ein tolles Fingerprint-SDK mit einer 1A-Dokumentation und dann tritt man den gleichen Entwicklern trotzdem so auf den Schwanz, indem man ein Feature auf ein Gerät rotzt, was wohl auch den ruhigsten Geist bis kurz vor den Nervenzusammenbruch treibt?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist evtl. der "nicht stören"-Modus eine Lösung? Oder das deaktivieren von Vibrationsfeedback/-benachrichtigungen? Lautlos-Modus?
 
Danke für den Hinweis. Hatte ich schon probiert, leider kein Erfolg :-/ Ich vermute fast, dass es irgendwo entweder im Kernel verankert ist oder vielleicht auch in der build.prob einzustellen gehen könnte. Bin leider kein "Android-Hacker", deswegen kenne ich mich diesbezgl. auch nicht sonderlich aus :(
 
Hallo,
habe das Problem nun "gelöst"...
Die Lösung ist allerdings nur für Entwickler interessant (daher reicht hier wohl eine Verlinkung - falls jemand ebenfalls genervt ist und Fragen zur Lösung hat, kann er mich gerne auch persönlich anschreiben, oder im Entwicklerbereich um Rat suchen)
.. wie auch immer, hier der Link :)

Grüße
 
Seit dem neusten Update ist die Vibration nach fc bei mir nicht mehr vorhanden. Habe dafür nichts gemacht, da es mich nicht störte.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Zurück
Oben Unten