Vibrationseinstellungen können nicht aktiviert werden

M

marcelul

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo!

Habe ein Problem bei meinem S6. Wenn ich unter Einstellungen -> Töne und Benachrichtigungen -> Vibrationen bin, dann lassen sich die letzten 3 Punkte nicht aktivieren (u.a. auch Vibrationsfeedback und Tastaturvibration).

Was muss ich tun, damit ich diese Optionen wieder anwählen kann?

Gruß marcelul
 
Guten Abend marcelul.
Ich hatte genau das selbe Problem wie du. Nach langem suchen Habe ich den Fehler dann gefunden. Schalte mal deine Energie sparen Option aus. Danach geht es wieder und die beiden Tasten neben dem Home Button leuchten Auch wieder ;-)
 
Da frage ich mich doch warum Samsung ein deaktivieren des Vibrationsfeedback im Energiesparmodus verhindern sollte?
Weniger Vibrationsfeedback = weniger Energieverbrauch
Auch wenn es nur marginal ist, aber das ergibt für mich keinen Sinn :D
 
Sind doch im Energie spar modus aus und lassen sich dann eben nicht aktivieren erst wenn man den spar modus wieder ausschaltet funktioniert's wieder
 
Ach sorry xD
Da war es wohl noch zu früh für mich :D
War irgendwie auf dem Trichter das die nicht deaktiviert werden können.... Vergesst meine Posts xD Sorry!
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
849
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
725
maik005
maik005
J
Antworten
9
Aufrufe
1.485
juni
J
Zurück
Oben Unten