Vibrationseinstellungen können nicht aktiviert werden

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibrationseinstellungen können nicht aktiviert werden im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

marcelul

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!

Habe ein Problem bei meinem S6. Wenn ich unter Einstellungen -> Töne und Benachrichtigungen -> Vibrationen bin, dann lassen sich die letzten 3 Punkte nicht aktivieren (u.a. auch Vibrationsfeedback und Tastaturvibration).

Was muss ich tun, damit ich diese Optionen wieder anwählen kann?

Gruß marcelul
 
F

Fal5chparker

Neues Mitglied
Guten Abend marcelul.
Ich hatte genau das selbe Problem wie du. Nach langem suchen Habe ich den Fehler dann gefunden. Schalte mal deine Energie sparen Option aus. Danach geht es wieder und die beiden Tasten neben dem Home Button leuchten Auch wieder ;-)
 
eSportler

eSportler

Stammgast
Da frage ich mich doch warum Samsung ein deaktivieren des Vibrationsfeedback im Energiesparmodus verhindern sollte?
Weniger Vibrationsfeedback = weniger Energieverbrauch
Auch wenn es nur marginal ist, aber das ergibt für mich keinen Sinn :D
 
D

duich

Experte
Sind doch im Energie spar modus aus und lassen sich dann eben nicht aktivieren erst wenn man den spar modus wieder ausschaltet funktioniert's wieder
 
eSportler

eSportler

Stammgast
Ach sorry xD
Da war es wohl noch zu früh für mich :D
War irgendwie auf dem Trichter das die nicht deaktiviert werden können.... Vergesst meine Posts xD Sorry!