VoLTE und Wlan Call für Telekom D1 Fraenk Tarif aktivieren

M

MissStyria

Stammgast
418
Hallo,

Ich habe aktuell noch ein Galaxy S6, mit Android 6.0.1 (keine neuere Version bei mir verfügbar). Seit heute benutze ich den fraenk-Tarif/D1-Netz.

Nun habe ich gelesen, dass sowohl das Telefon als auch fraenk VoLTE + Wlan Calling unterstützen. In den Einstellungen meiner Telefon-App taucht aber nichts davon auf. Woran könnte das liegen? 🤔
 
@Melkor und weißt du auch, welche Version ich da auswählen müsste? T-Mobile, weil fraenk über das D1-Netz läuft? 🤔
 
SM-G920F | Samsung Galaxy S6 | Firmware-Download für Deutschland | PDA: G920FXXS6ETI6 | CSC: G920FDDX6ETI1 | MODEM: G920FXXU6ERC4 — Samfrew.com

Das ist die aktuellste Firmware Android 7.0 mit DTM also Telekom Branding.

Wenn dir der Download zu lange dauert, machs über Samfirm Reborn:
1630584322140.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MissStyria
Super, danke 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Berichte bitte ob es geklappt hat ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten