vom Standby Modus per Fingerdruck einschalten???

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere vom Standby Modus per Fingerdruck einschalten??? im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Semxx1

Neues Mitglied
Hallo, ich hab bei meinem S6 einen Fingerdruck hinterlegt. Wenn das S6 nun ausgeschaltet ist, also im Standby Modus, ist es möglich das es erwacht, wenn ich nur mein Finger auf dem Homebutton halte? Also ohne vorher zu drücken oder per Gestensteuerung es aktiviere?
 
T

TheKil

Neues Mitglied
Klick doch einfach ganz kurz und lass los und halt deinen Finger drauf, dann entsperrt er. Anders gehts nicht
 
Rak

Rak

Gesperrt
Loslassen ist nicht nötig.
 
S

Semxx1

Neues Mitglied
ok. ich dachte es wäre möglich wenn man einfach den finger drauf hält, das der lockscreen deaktiviert wird.
 
S

Snake3

Lexikon
Denk mal nach: Wie wäre wohl der Stromverbrauch, wenn der Fingerabdruckscanner IMMER scannen würde?
 
D

Darktrooper

Gast
Warum immer Scannen ? Hätte ja auch sein können das durch berühren mit einem Finger ein Stromkreis geschlossen wird und er dann scannt. Also war die Frage nicht so abwegig.
 
S

Snake3

Lexikon
Was dann jedesmal in der Hosentasche oder wo auch immer passiert.... .