vom Standby Modus per Fingerdruck einschalten???

S

Semxx1

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab bei meinem S6 einen Fingerdruck hinterlegt. Wenn das S6 nun ausgeschaltet ist, also im Standby Modus, ist es möglich das es erwacht, wenn ich nur mein Finger auf dem Homebutton halte? Also ohne vorher zu drücken oder per Gestensteuerung es aktiviere?
 
Klick doch einfach ganz kurz und lass los und halt deinen Finger drauf, dann entsperrt er. Anders gehts nicht
 
Loslassen ist nicht nötig.
 
ok. ich dachte es wäre möglich wenn man einfach den finger drauf hält, das der lockscreen deaktiviert wird.
 
Denk mal nach: Wie wäre wohl der Stromverbrauch, wenn der Fingerabdruckscanner IMMER scannen würde?
 
Warum immer Scannen ? Hätte ja auch sein können das durch berühren mit einem Finger ein Stromkreis geschlossen wird und er dann scannt. Also war die Frage nicht so abwegig.
 
Was dann jedesmal in der Hosentasche oder wo auch immer passiert.... .
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.111
Nufan
Nufan
W
Antworten
0
Aufrufe
812
wasser123
W
Zurück
Oben Unten