Weiß keinen Rat mehr was ich noch tun soll

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Weiß keinen Rat mehr was ich noch tun soll im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Ldslopt

Neues Mitglied
Also es geht um mein Samsung S6 Edge mit Android 6.0.1 drauf.. es hat mal wieder ein Installing System Update gemacht also Bildschirm blau und dann war der Bildschirm schwarz und nicht ist passiert ich komm auch nicht ins Recovery rein. den Fehler hatte ich schon mal das könnte ich es noch mit Odin retten aber dann trat der Fehler wieder auf ich hab dann schon wieder per Odin alles gemacht was ich vorher auch gemacht hatte aber ohne Erfolg wenn ich dann die Firmware neu aufspiele komm ich zwar wieder ins Recovery rein aber auch nicht weiter. hab dann schon mehr mal power off gemacht aber das Handy startet wieder selbst neu ins Recovery . wenn ich dann aber in Download Menu geh und es wieder starte komm ich nicht mehr ins Recovery dann ist der Bildschirm wieder komplett schwarz und LED pulsiert weiß. hatte dann auch schon TWRP geladen aufs handy und dann auszuschalten das geht einwandfrei komme dann auch wunderbar ins Recovery rein. Doch wenn ich dann im TWRP das Handy an den rechner anschließe um Zip Daten halt CFW zu laden bricht das handy bei gut 90% ab und startet neu.

Ich weiß einfach keinen ausweg mehr was ich noch tun könnte und einschicken wird nicht weil keine Garantie mehr ...

Ich bin mir bewusste das ein paar wohl auch diesen Fehler hatten hatte auch schon die Google Suchfunktion genommen aber nichts gefunden dazu weil vieles auf englisch.

Ich hoffe das ich mir helfen könnt
MfG Lopt
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Gesperrt
Geschlossen, da nach Hinweis im Bootloop Thread neu gepostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.