welche Bauteile auf dem Mainboard ?

wavetime

wavetime

Dauergast
948
Bei meinem Galaxy S6edge (128GB) wurde das Mainboard getauscht. (Gerät hat sich immer aufgehängt)
Jetzt würde mich einfach interessieren, welche Bauteile auf dem Mainboard drauf sind bzw. mit ausgewechselt wurden, da mit dem Mainboard verbunden.
Kamera Modul ist ja nur aufgesteckt. Wie sieht es z.B mit dem Speicher aus?

Vielleicht weiß ja Jemand Bescheid?
 
Danke für den Link.
Sind beim Mainboard die Bauteile wie Speicher fest verbaut (werden also mit ausgewechselt)
 
Wie im Schritt 10 zu erkennen (im Link) ist der NAND Flash Speicher fest auf dem Board verlötet (direkt neben dem Exynos Prozessor).

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die den runterlöten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
950
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
500
qwoka
qwoka
argu
Antworten
0
Aufrufe
612
argu
argu
Zurück
Oben Unten