Whats App Problem und Bilder von der Kamera

N

NokiaN95-1

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Hallo,

Habe folgendes Problem bei meinem Samsung S6 Edge festgestellt, wenn ich direkt aus Whats App ein Bild mit der Kamera verschicken möchte sehe ich den Fokus der Kamera nicht also der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich dann Auslöße und das Bild mache kommt dann das Bild und wird sichtbar. Bug?
 
Hab ich mit dem normalen S6 nicht. Neueste WhatsApp installiert? Da gab's ja in den letzten Tagen gleich 2 Updates
 
Ja neuste fw drauf Und neuste whats app version
 
Auch ich habe das Problem mit dem normalen S6 nicht. Möglicherweise ein Software-Fehler der App. Da hilft dann wahrscheinlich nur auf ein neues Update warten. Alternativ kannst du eine andere Whatsapp-Version testen oder die Daten im Dateimanager zurücksetzen (vorher unbedingt die Whatsapp-Daten auf dem PC oder so sichern).
 
Hast du die neuste Version von der WhatsApp.com Webseite geladen? Die sind neuer als im Playstore. Hier kann ich das Problem auch nicht nachstellen.
Holger
 
  • Danke
Reaktionen: mrrbr
Es ist zur Zeit nicht klar, obs eventuell vielleicht doch hardwarespezifisch ist.

Also lasst uns noch abwarten mit dem Verschieben bitte :)
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Ich habe aus Backup hergestellt. Evtl. Liegt es daran...
 
Dann sicher dir mal nur deine Chatverläufe und schmeiß danach alles von Whatsapp runter. Reboot, Cache wipen und dann Whatsapp neu installieren.
Chatverläufe wieder einfügen mit irgendeinem Dateiexplorer und Whatsapp mit den Backups wieder einrichten.
 
Probiere das heute Abend mal. Danke und werde dann berichten.
 

Ähnliche Themen

Fabian24732
Antworten
1
Aufrufe
1.063
RA99
RA99
D
Antworten
11
Aufrufe
748
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten