Whatsapp , Facebook , Instagram und Co !!

:thumbsup: Yes!
 
Also hab es mal aufgespielt und ich hab nun das Problem das mein edge nicht mehr ins LTE netz geht.... Hab die ganze Zeit nur noch H+
 
Welchen Provider hast du denn?
Bei mir funktioniert im Telekom Netz noch alles wie zuvor mit der Telekom gebrandeten Firmware.


Ggf. mal die APN Einstellungen prüfen, schauen ob LTE auch aktiviert ist oder dein handy nur auf 2G/3G steht. Das hatte ich Anfangs.
 
Hab Telekom und alle Einstellungen sind in Ordnung :/ ich haue mal nachher die APN von neu rein :(
 
Hab auch Telekom und bis auf mein Problem in der Wohnung :winki: hab ich auch keine Probleme mit LTE !
Aber wie schon geschrieben du kannst auch wieder zurück auf eine andere FW gehen wenn du Probleme hast !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab den apn neu erstellt keine Veränderung :/
Ich Flashe mal zuhause das Rom neu auf vielleicht hab ich was falsch gemacht -.-

Ein Simpler neustart hat geholfen... :D Bekomme jetzt 4G angezeigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja schon des öffteren gelesen habe das einige Leute mit dem Edge + deutscher Rom Akkuprobleme und DeepSleep Probleme haben habe ich es hier mal mit der BTU getestet ....siehe Bild !! also auch da bis jetzt einen :thumbup: !
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-28-06-28-49-1.png
    Screenshot_2015-04-28-06-28-49-1.png
    55,4 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch eigentlich schon aufgefallen das es keine Kalendersynchronisierung von Facebook mehr gibt Im Splaner. Ich weiß es gibt eine App dafür aber es nervt wieder eine überflüssige App mehr. Wieso entfernt man sowas.
 
Nee hab kein FB :cool:
 
Erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wann und ob die BTU Versionen das wir aufgespielt haben ein update kriegt :/
 
Bei Samobile liegt leider auch noch nichts
 

Ähnliche Themen

Fabian24732
Antworten
1
Aufrufe
1.086
RA99
RA99
W
Antworten
0
Aufrufe
831
wasser123
W
Zurück
Oben Unten