Whatsapp LED Benachrichtigung

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp LED Benachrichtigung im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Androfanjacq

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bin stolze Besitzerin des Edge.

Habe mal zu Whatsapp eine kurze Frag.

Ist es möglich für favorisierte Kontakte jeweils eine verschiedene Farbe der LED zu bekommen ?

Zum Beispiel :
Person A blau

Person B grün ?

Vielen DAnk

Jacq
 
DaniYüah

DaniYüah

Dauergast
Sollte laut meinen Recherchen mit der Donate Version von Lightflow möglich sein.
 
A

Androfanjacq

Neues Mitglied
DAnke für die schnelle Antwort,

davon habe ich auch gelesen, aber selbst in Whatsapp geht das nicht ?

Ich hatte mich vor dem Kauf mit einer Freundin unterhalten die zur Zeit leider nicht erreichbar ist. Diese hatte es auch eigestellt und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie andere Apps runterlädt, die das können :)
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Kurz und knapp: Nicht mal mit Lightflow Pro (habe selber die Bezahlversion!) funktioniert das. Die Farben können zwar für die Apps frei gewählt werden (sofern die LED mehrfarbig ist), aber nicht für einzelne Kontakte.
 
DaniYüah

DaniYüah

Dauergast
Version 3.6.1 (Release 1071) - 19 March 2013
- fix for google now not showing items
- added support for labels in gmail in android 4.0 and 4.1
- Fixed gtalk not working
- Fixes sms's sent from e-mail addresses causing a crash
- Fixed repeated crashing for some with new notifications
- Removed dashclock reference (until the feature is complete)
- Added whatsapp contact specific notifications

Es funktionierte wohl aber mal, wie es jetzt ist weiss ich nicht
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Ich kann hier die kompletten Einstellungen durchgehen. Dazu finde ich nichts.
 
DaniYüah

DaniYüah

Dauergast
Dann wird es wohl nicht mehr gehen^^
 
A

Androfanjacq

Neues Mitglied
Danke für die Antworten.

schade, ich werde sie mal fragen und euch bescheid geben :)

Bei mir steht unter Benarichtigungewn auch nichts, nur unter "Ton" kontaktspezifischer Ton oder sowas ähnliches

ha, liegt das vielleicht daran
A specific color and spot on the edge is assigned to each person, so if you see a purple glow coming from the top part of the edge, you know who tried to reach you.

Muss nur noch finden wo das eingestellt wird

zum Beispiel:

PErson A auf dem Edge = gelbe Beleuchtung

Person A schreibt in Whatsapp = gelbe Beleuchtung

nicht gepflegte Kontakte behalten die Standardfarbe
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Androfanjacq schrieb:
...A specific color and spot on the edge is assigned to each person.....
DAS hat aber mit der LED mal gar nichts zu tun. ;)
 
A

Androfanjacq

Neues Mitglied
verdammt :D

mal was ähnliches - gibt es ein "Manual" welches di besag bei welcher app in welche farbe die LLED blinkt -

Whatsapp zum Beispiel grün alle 4 Sekunden
Facebook blau alle 4 Sekunden
FB massenger rot alle 2 Sekunden etc
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
DAS wiederum kann in der Pro Version von Lightflow selber eingestellt werden ;) (Die LED, nicht die Edge-Leiste!)

Da blinken dann auch die "Meldungen" schön hintereinander, wenn mehrere verschiedene eingegangen sind.
 
A

Androfanjacq

Neues Mitglied
Ui schön :)

Weißt du wie es im Standard eigenstellt ist ? ( Ich bin eine Frau da kommt es auch auf sowas an ;) )
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Keine Ahnung wie das auf dem Edge eingestellt ist. In Lightflow muß jedenfalls alles erst eingerichtet werden.
 
Ähnliche Themen - Whatsapp LED Benachrichtigung Antworten Datum
1