Whatsapp-Sicherungen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp-Sicherungen im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XxM4tzexX

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen!,

Ich gehe mal davon aus Dass Whatsapp nichts daran geändert hat, dass jeden Tag um 4 Uhr eine automatische Sicherung des Verlaufs gemacht wird.
Bei mir findet diese Sicherung aber nicht statt. Ist jetzt die Frage woran es liegt. An dem Memory-Leak, sodass Whatsapp beendet wird und um besagte Uhrzeit keine Backups macht?

Das Problem macht es halt schwer die WA-Daten zu sichern, da ich in Erinnerung habe, dass die manuellen Backups nicht den selben Zweck erfüllen.
 
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Hab gerade einmal rein geschaut, S6 Edge 128Gb, du hast Recht.
Bei mir wurde auch seit Tagen kein Backup durchgeführt. Das Manuelle Backup hat aber schon die selbe Funktion, einfach drauftippen.

Heute kam für die DBT Geräte eine neue Firmware für das Edge raus, werde morgen mal schauen ob es damit behoben ist, heute Nacht 4Uhr sollte ja ein Backup laufen
 
Maki.

Maki.

Ehrenmitglied
Aufgrund von Doppelpost mit [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/whatsapp/690794-automatische-backups.html[/OFFURL] ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.