WICHTIG: S6 kleber Löste sich nun keine Reaktion

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WICHTIG: S6 kleber Löste sich nun keine Reaktion im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Baris-SG

Baris-SG

Ambitioniertes Mitglied
Guten Abend,

Mein S6 hatte das Problem das der UV Kleber durch ein Defektes Kabel zuheiß wurde... und sich löste. Mein Problem nun das heute Abend als ich im Megges gewartet hab ich eine Nachricht in Facebook schrieb und dann 5 Min später wollte ich es entsperren. Es ging nicht es kamen Displayfehler (Weiß, Blau, -Grüne streifen) und die Benachrichtigungs LED blinkt ganze Zeit Blau-Hellblau nun kommen keine Streifen nach dem ich es versucht habe zu Neustarten per 3 Tasten Griff. .. bringt auch nichts was soll ich tun?
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Hallo,

Du schreibst "nun kommen keine Streifen" aber was kommt nun? Schwarzer Bildschirm?
 
Baris-SG

Baris-SG

Ambitioniertes Mitglied
Genau