WICHTIG: S6 kleber Löste sich nun keine Reaktion

Baris-SG

Baris-SG

Ambitioniertes Mitglied
6
Guten Abend,

Mein S6 hatte das Problem das der UV Kleber durch ein Defektes Kabel zuheiß wurde... und sich löste. Mein Problem nun das heute Abend als ich im Megges gewartet hab ich eine Nachricht in Facebook schrieb und dann 5 Min später wollte ich es entsperren. Es ging nicht es kamen Displayfehler (Weiß, Blau, -Grüne streifen) und die Benachrichtigungs LED blinkt ganze Zeit Blau-Hellblau nun kommen keine Streifen nach dem ich es versucht habe zu Neustarten per 3 Tasten Griff. .. bringt auch nichts was soll ich tun?
 
Hallo,

Du schreibst "nun kommen keine Streifen" aber was kommt nun? Schwarzer Bildschirm?
 
Genau
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
887
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
950
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
500
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten