Widgets

S

Simon81

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich hab eben das S6 bekommen und wollte es gleich einstellen wie mein S5. Jetzt fällt mir auf das ich das Widget für mini S Planner 4x2 und das E-Mail 4x4 gar nicht mehr einstellen kann.

Es sind so oder so nur sehr wenige Widgets vorhanden. Kann man die noch erweitern oder muss ich das einfach jetzt so hinnehmen?

Grüsse
 
Hallo Simon81,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast :)


Das mit den Widgets wirst du leider so hinnehmen müssen, oder aber du installierst die Drittanbieter Apps welche dir die gewünschte Funktionalität bieten.
 
Hi eSportler

Danke für deine Nachricht. Gut dann ist es halt so! Verstehen muss man ja nicht immer alles....

Wirklich doof das die die Widgets so eingeschränkt haben.

Grüsse

Simon
 
Ja da hast du leider recht vermisse auch ein kleines Widget für den SPlanner.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.605
xminister
xminister
cordo
Antworten
0
Aufrufe
1.034
cordo
cordo
Adrian-Ramos
Antworten
1
Aufrufe
1.036
mrfloppy1502
M
Zurück
Oben Unten