Schlagworte:
  1. andigoe1104, 17.03.2016 #1
    andigoe1104

    andigoe1104 Threadstarter Neues Mitglied

    hallo
    eventuell kann mir ja jemand helfen, da ich ein technischer tiefflieger und schon etwas älter bin.
    ich habe mir ein gebrauchtes samsung galaxy s6 zugelegt.
    mein problem, wenn mich jemand anruft und ich auf grün drücke, wir das gespräch trotzdem nicht angenommen.
    könnte etwas in den einstellungen verstellt sein??
    danke für eure hilfe.
    gruß aus erfurt andreas
     
  2. Rio Grande, 17.03.2016 #2
    Rio Grande

    Rio Grande Stammgast

    Hallo,
    Auf grün drücken und in eine beliebige Richtung ziehen (nach rechts oder nach oben)
    Erst dann wird das Gespräch angenommen.
     
  3. PrinzPoldi007, 17.03.2016 #3
    PrinzPoldi007

    PrinzPoldi007 Inventar

    Hallo Andreas.
    Da Du ja gerade dabei bist, Dich in die Geheimnisse eines Samsung Smartphones einzuarbeiten, möchte ich Dir noch einen kleinen Tipp geben: Der Pfeil nach oben am linken Rand der Tastatur sorgt dafür, dass man Substantive groß schreiben kann ;)

    Und scheu Dich nicht, bei weiteren auftretenden Fragen hier um Hilfe zu bitten. Denn schon im Sesamstraßen-Lied heißt es: "Wer nicht fragt bleibt dumm."
    Aber versuch doch dann bitte einen aussagekräftigeren Titel als "Hilfe" zu wählen, dann wissen die Helfer schon anhand der Überschrift so ungefähr, worum es geht.

    Viel Spaß hier im Forum
    PrinzPoldi007
     
    alsdorfer, Gelangweilter und Darktrooper haben sich bedankt.
  4. Herby3, 17.03.2016 #4
    Herby3

    Herby3 Stammgast

    ... Du kannst in den Einstellungen auch die Einschalttaste so belegen, dass Du damit Anrufe beenden kannst und - das hätte ich eigentlich zuerst schreiben soll - Du kannst die Taste unten in der Mitte (Home-Taste) so belegen, dass Du damit die Gespräche annimmst, ist mE. leichter als "Wischen".

    Klicke auf das Telefonsymbol und dann oben rechts auf "Mehr" - Einstellungen - "Anrufe beantworten und beenden".

    Hier kannst du nun die Home-Taste aktivieren und ebenfalls "Ein/Austaste drücken" -fertig.
     
  5. andigoe1104, 18.03.2016 #5
    andigoe1104

    andigoe1104 Threadstarter Neues Mitglied

    hallo leute
    danke für eure antworten. ja, ich hatte bis dato ein asbach nokia. jetzt muss ich mich in die neue technik erst einmal einfuchsen. ist ja wahnsinn, was man mit den neuen handys alles machen kann. ich habe nur noch nicht den knopf gefunden, womit ich wäsche waschen kann. :lol:
    allen ein super we.
    lg andreas
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gespräche annehmen galaxy a6

    ,
  2. samsung A6 GESPRÄCH ANNEHMEN

    ,
  3. samsung galaxy a 6 gespraech entgegennehmen

    ,
  4. samsung s6 anruf annehmen ,
  5. galaxy s6 anruf annehmen
Du betrachtest das Thema "Wie kann ich einen Anruf annehmen?" im Forum "Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.