Wie kann ich einen Anruf annehmen?

A

andigoe1104

Neues Mitglied
0
hallo
eventuell kann mir ja jemand helfen, da ich ein technischer tiefflieger und schon etwas älter bin.
ich habe mir ein gebrauchtes samsung galaxy s6 zugelegt.
mein problem, wenn mich jemand anruft und ich auf grün drücke, wir das gespräch trotzdem nicht angenommen.
könnte etwas in den einstellungen verstellt sein??
danke für eure hilfe.
gruß aus erfurt andreas
 
Hallo,
Auf grün drücken und in eine beliebige Richtung ziehen (nach rechts oder nach oben)
Erst dann wird das Gespräch angenommen.
 
Hallo Andreas.
Da Du ja gerade dabei bist, Dich in die Geheimnisse eines Samsung Smartphones einzuarbeiten, möchte ich Dir noch einen kleinen Tipp geben: Der Pfeil nach oben am linken Rand der Tastatur sorgt dafür, dass man Substantive groß schreiben kann ;)

Und scheu Dich nicht, bei weiteren auftretenden Fragen hier um Hilfe zu bitten. Denn schon im Sesamstraßen-Lied heißt es: "Wer nicht fragt bleibt dumm."
Aber versuch doch dann bitte einen aussagekräftigeren Titel als "Hilfe" zu wählen, dann wissen die Helfer schon anhand der Überschrift so ungefähr, worum es geht.

Viel Spaß hier im Forum
PrinzPoldi007
 
  • Danke
Reaktionen: alsdorfer, Gelangweilter und Darktrooper
... Du kannst in den Einstellungen auch die Einschalttaste so belegen, dass Du damit Anrufe beenden kannst und - das hätte ich eigentlich zuerst schreiben soll - Du kannst die Taste unten in der Mitte (Home-Taste) so belegen, dass Du damit die Gespräche annimmst, ist mE. leichter als "Wischen".

Klicke auf das Telefonsymbol und dann oben rechts auf "Mehr" - Einstellungen - "Anrufe beantworten und beenden".

Hier kannst du nun die Home-Taste aktivieren und ebenfalls "Ein/Austaste drücken" -fertig.
 
hallo leute
danke für eure antworten. ja, ich hatte bis dato ein asbach nokia. jetzt muss ich mich in die neue technik erst einmal einfuchsen. ist ja wahnsinn, was man mit den neuen handys alles machen kann. ich habe nur noch nicht den knopf gefunden, womit ich wäsche waschen kann. :lol:
allen ein super we.
lg andreas
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
720
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
477
qwoka
qwoka
W
  • Gesperrt
  • wasser123
Antworten
1
Aufrufe
678
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten