Wie Pop-Up Nachrichten aus WhatsApp ausschalten?

S

Stella_

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo!

Wie stelle ich die Pop-Up Nachrichten aus WahtsApp ab? Auf dem Startbildschirm stören sie mich nicht. Ich möchte sie nur nicht sehen, wenn irgendeine andere App offen ist und mir zeigts dann ewig die Nachrichten an.

In den WhatsApp-Nachrichten selber sind die Pop-Up Nachrichten schon abgeschaltet.

Gibt´s noch ne andere Möglichkeit?

LG
Stella
 
Genau, das war es! Vielen Dank!

Eine andere Frage noch: Ich habe auf meinem Sperrbildschirm die Inhalte ausgeblendet. Geht das nicht mehr, dass es mir z. B. das Nachrichten-Symbol oder WhatsApp-Symbol auf der oberen Leiste anzeigt, wenn der Sperrbildschirm aktiviert ist?

Dort zeigts mir nur meinen Anbieter an...
 
Leider nein.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
744
maik005
maik005
Fabian24732
Antworten
1
Aufrufe
1.061
RA99
RA99
D
Antworten
8
Aufrufe
1.165
Tommy001
T
Zurück
Oben Unten