Wlan nicht aktivierbar

E

Eagleshox

Neues Mitglied
0
Hallüle alle,

Bin neu hier im Forum hoffe das ist richtig hier. Habe ein Problem mit meinen galaxy s6. Das wlan deaktiviert sich sofort nach den anmachen wie von Geisterhand. Vor dem update nach 20min ca hat es sich deaktiviert (plus minus 10minuten). Nach dem update jetzt sogar sofort. Habe hier ein Video hoffe dann ist es verständlicher.
 
Da kannst du nur wenig dran tun , ich empfehle einen Werksreset
 
Also wieder ganz neu? Hmm mein letztes s6 musste ich austauschen lassen weil mir Vllt der Akku in Flammen aufgehen würde. Nächstes Handy wird dann doch Vllt ein oneplus.
 
Setz es mal zurück oder flashe mal mit Odin.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
492
qwoka
qwoka
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
877
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten