Wlan nicht aktivierbar

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wlan nicht aktivierbar im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
E

Eagleshox

Neues Mitglied
Hallüle alle,

Bin neu hier im Forum hoffe das ist richtig hier. Habe ein Problem mit meinen galaxy s6. Das wlan deaktiviert sich sofort nach den anmachen wie von Geisterhand. Vor dem update nach 20min ca hat es sich deaktiviert (plus minus 10minuten). Nach dem update jetzt sogar sofort. Habe hier ein Video hoffe dann ist es verständlicher.
 
StefanZ

StefanZ

Experte
Da kannst du nur wenig dran tun , ich empfehle einen Werksreset
 
E

Eagleshox

Neues Mitglied
Also wieder ganz neu? Hmm mein letztes s6 musste ich austauschen lassen weil mir Vllt der Akku in Flammen aufgehen würde. Nächstes Handy wird dann doch Vllt ein oneplus.
 
R

revodream

Gast
Setz es mal zurück oder flashe mal mit Odin.