WLAN schaltet sich automatisch ein

M

Mupfelinchen

Neues Mitglied
0
Habe bei meinem S6 das Problem, dass sich das WLAN automatisch einschaltet. Über Nacht schalte ich WLAN normalerweise immer aus (und setze das Gerät in den Flugzeugmodus). Wenn ich morgens mein Handy in die Hand nehme, ist WLAN wieder eingeschaltet. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und Gruß
 
Hast du bereits einen Werksreset gemacht? Ist ein System-Update verfügbar? Wenn nicht würde ich es wieder zurück zum Händler bringen, bevor ich eine originale Stock ROM per Odin flashe (wenn man sich nicht soo gut auskennt und unsicher ist).
 
Vielen Dank!
Ich kann es mir wirklich nicht erklären, aber mein Problem hat sich scheinbar von selbst erledigt :)
Seit Samstag bleibt das WLAN aus^^
Wieso auch immer. Ein Update habe ich nicht gemacht und auch sonst an keinen Einstellungen rumgebastelt.
Naja wie auch immer. Ich bin happy :lol:
 
Hi, schaue auch mal deine installierten Apps durch. Diverse Apps haben die Berechtigung, eine Wlan-Verbindung herzustellen und zu trennen.
 
Vor längerer Zeit hatte Whatsapp mal die Macke, immer mal wieder WiFi einzuschalten. Das ist schon einige Monate her, vielleicht ist es ja eine App.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten