2 Fragen ( Schnelleinstellung / SMS )

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Hallo,
leider weiß ich nicht wie ich Frage stellen soll und bitte daher die entsprechend zu bearbeiten falls es stört

Gehe ich auf Einstellung erscheinen ja oben die sogenannten Schnelleinstellungen ? Gibt es eine Möglichkeit diese alphabetisch zu sortieren ?

Außerdem suche ich eine Einstellung in der Standard Nachrichtenapp . Eine SMS zählt ja soweit mir noch bekannt 160 Zeichen. Wie kann ich anzeigen lassen wie viele Zeichen noch übrig sind ?

Danke und einen netten Abend
 
Zu 1.: Nein, es gibt keine automatische Möglichkeit dafür. Du kannst höchstens alle Schnelleinstellungen entfernen und dann in alphabetischer Reihenfolge wieder hinzufügen. Die Arbeit würde ich mir aber nicht machen, denn die Schnelleinstellungen gibt es unter Nougat sowieso nicht mehr.

Zu 2. Auch nein. Es gibt keine EInstellung, welche dir die benutzten oder noch verbleibenden Zeichen anzeigt. Das wurde zu dem Zeitpunkt obsolet als die Nachrichten automatisch in die Anzahl nötiger SMS aufgeteilt wird und seit dem es wohl SMS Flatrates gibt.

Jetzt noch ein Anliegen an dich:

Erstelle bitte zukünftig keine Sammelthreads. Bitte erstelle für jedes Problem, welches sich dir stellt, einen eigenen Thread.

Gruß Onslaught.
 
Na da dachte ich mal wegen solch kleinen Problemen mach ich nicht 2 Threads auf....
 
Das ist nicht schlimm, aber mögen die Problemchen für dich auch von nicht so hoher Priorität sein, so kannst du dennoch mehrere Threads aufmachen. Das ist für die Suchfunktion besser und hilft somit anderen Usern sie auch zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: treptowers

Ähnliche Themen

K
Antworten
33
Aufrufe
4.354
Observer
Observer
Rookye
Antworten
32
Aufrufe
5.974
Rookye
Rookye
E
Antworten
3
Aufrufe
720
errut
E
Zurück
Oben Unten