2 Größere Probleme mit meinem neuen S7

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 2 Größere Probleme mit meinem neuen S7 im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

biakua

Erfahrenes Mitglied
Servus
muss hier mal fragen weiss nich obs an meinen handy liegt oder,nur eine einstellungssache ist

1.
ich konnte mit meinen s6 wenn ich viedeos bekommen hab über WhatsApp ,die immer vergrössern so rauszoomen,mit den finger
das geht aber anscheinend beim s 7 nicht mehr,,,oder wisst ihr wie ich das einstellen kann

2.nun zu meinen eigentlichen Problem
ich weiss nicht was ich noch tun kann jedenfalls wenn ich mit wlan unterwegs bin zuhause,wird auch bei der datenverbindung ziemlich gezogen ,,,,hab das mal eine woiche jetz beobachtet und mir wurde fast 600mb runtergesaugt,,obwohl ich zuhause immer wlan hab...einzige datenverbindung habe ich eigentlich nur in der Arbeit,,aber da mach ich eigentlich so gut wie gar nix

habe jetz auch schon mal ein wenig gegoogelt ,aber auser mir scheint das Problem niemand zu haben

und ja der dowloadbooster ist auf aus

die letzten tage macht e ich das so wenn ich zuhause bin das Datennetz deaktivieren,,,per hand,,,aber das sollte eigentlich nicht so sein
vielleicht wisst ihr noch rat

ansonsten ruff ich beim rosa riesen an ,,,und dann gibt's ärger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.