Always On vs Nachtuhr

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Welches der beiden Anzeigen für die Batterie ist besser geeignet was die Akkuausdauer betrifft?
 
Wenn es danach geht garnichts davon..
 
Einen kleinen Unterschied macht es schon da beim Seitenlicht (kleinere Anzeige) weniger Pixel beleuchtet werden sollte das etwas sparsamer sein ;)
 
Hab das vor einigen Wochen selber mal ausprobiert (aber nicht streng wissenschaftlich,
sondern nur einige Tage pi x Daumen beobachtet): beide waren bei mir in der Größenordnung von jeweils einem knappen Prozent. Auch im Akkuverlauf konnte ich zumindest keine signifikanten Unterschiede erkennen.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: DRAGO

Ähnliche Themen

der berliner
Antworten
5
Aufrufe
3.250
der berliner
der berliner
F
Antworten
1
Aufrufe
4.588
fossi33
F
N
Antworten
2
Aufrufe
4.099
NI20
N
Zurück
Oben Unten