Android Pay nicht verfügbar?

S

StefanMe12345

Neues Mitglied
1
Ich wollte gerade mal die Android Pay Software herunter laden... Leider finde ich die im Store nicht. Wenn ich an meinem PC suche finde ich es, aber kann es nicht auf meinem Gerät installieren. Warum geht das nicht?
 
Weil es in Deutschland nicht verfügbar ist. Ganz einfach.

Samsung Pay in Europa: Dank Kooperation mit MasterCard bald Realität
Android Pay: Mobiler Bezahldienst soll zusammen mit dem Google Nexus 5 (2015) an den Start gehen
Samsung Unpacked: Galaxy Note 5 & Samsung Pay nicht für Europa - bleibt nur das Galaxy S6 Edge+

Apple Pay und Android Pay in Deutschland
Android Pay hingegen ist erst im September des vergangenen Jahres in den Markt gestartet – vier Monate nach der Ankündigung. Mit den USA kann der Dienst derzeit nur in einem einzigen Land genutzt werden. Australien soll in der ersten Jahreshälfte 2016 als zweites Land folgen. Die Liste der in den USA den Dienst unterstützenden Banken ist zwar nicht kurz, mit 33 Instituten ist die Anzahl aber noch überschaubar. ....

Und in Deutschland? Apple Pay und Android Pay wurden hierzulande bisher noch nicht einmal in Aussicht gestellt, geschweige denn konkret mit einem Termin versehen. Über die entsprechende Hardware dürften bereits Millionen Deutsche verfügen, Smartphones mit NFC und den vorausgesetzten Betriebssystemen gibt es bereits seit Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
867
Hansipw
H
C
Antworten
3
Aufrufe
925
Climaxbruno
C
androiderer
Antworten
3
Aufrufe
682
androiderer
androiderer
Zurück
Oben Unten