Anrufe werden bereits in der Hosentasche angenommen/abgelehnt

W

Wishmaster83

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo Allerseits,
ich habe das Problem, dass das S7 Edge eingehende Anrufe dauernd von selbst annimmt oder ablehnt, wenn ich versuche, es aus der Hosentasche zu ziehen.
Ich habe keine Schutzhülle und das Display ist zum Körper gerichtet. Mittlerweile versuche ich es nur an den Seiten herauszuziehen, aber selbst dann wird ein Tastendruck registriert.
Bei vorherigen Android Geräten musste ich zur Seite swypen, um einen Anruf anzunehmen. Beim S7 werden beim Anruf zwar kleine Pfeile neben dem Annehmen Symbol angezeigt, die eine Wischgeste andeuten sollen, aber sobald ich den Button berühre, wird der Anruf angenommen, noch bevor ich in irgend eine Richtung wischen kann.

Hat niemand sonst so ein Problem? Es ist extrem ärgerlich, da ich schon sehr viele Anrufe zum Teil unwissentlich in der Hosentasche angenommen habe, während das Handy auf lautlos war.

Gibt es vielleicht eine alternative Telefon-App, die Anrufe mit richtigen Wischbewegungen annimmt?
 
gehe mal auf Einstellungen------Anzeige-----da unten ist ein button den kannst du aktivieren , da steht auch was von Hosentasche evtl hilft es
 
Danke, aber die Einstellung hatte ich bereits aktiviert. Die gilt wohl leider nur für unbeabsichtigtes Anschalten des Displays durch die Hardwaretasten.
Bei eingehenden Anrufen wird diese Option ignoriert :(
 
Vllt "Einfaches Tippen" aktiviert?
Unter Einstellungen, Eingabehilfen zu finden..
 
  • Danke
Reaktionen: lachs und Wishmaster83
Yay, das war es, vielen Dank!!
Keine Ahnung, warum es bei mir aktiviert war, aber dort hätte ich niemals nach der Ursache gesucht.
 
Wow - danke. Gleiches Problem und Problemlösung hier beim S8.
 

Ähnliche Themen

SaGiSma
Antworten
4
Aufrufe
2.042
SaGiSma
SaGiSma
C
Antworten
3
Aufrufe
852
Climaxbruno
C
K
Antworten
33
Aufrufe
4.250
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten