Automatisches Displayabschalten beim Flip-case verhindern

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Automatisches Displayabschalten beim Flip-case verhindern im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

tuner25

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe neu ein Galaxy s7 edge und dazu ein Flipcase. Im Gegensatz zu meinem vorherigen Smartphone (Nexus 5) wird der Screen des Handys nun jedes mal abgeschaltet, wenn ich das Case schliesse.

Oft ist dies ganz nützlich, in diversen Situationen (z.B. Musik auf Youtube) wünsche ich mir aber, dass ich das Flipcase schliessen kann und der Screen trotzdem an bleibt.

Wie kann ich das automatische Screen - aus verhindern?


Edit: Irgendwie gab es ein Problem beim Laden dieser Seite. Das Thema würde wohl in die Unterkategorie "Android 6.x" gehören
 
T

tuner25

Neues Mitglied
Hi,

Hat niemand eine Idee? Die Funktion muss sich doch deaktivieren lassen. Gerade beim aktuellen pokemon-go Hype wird das sicherlich noch mehr Leute stören?
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
es gibt oder gab in manchen Rom was mit Case Tasche etc
 
T

tuner25

Neues Mitglied
Danach habe ich schon gesucht, aber nichts gefunden.

Ich habe nun zur alternativen Lösung gegriffen: Den Magneten aus dem Case entfernen :)
 
L_Bundy

L_Bundy

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich würde mich mal hier einklinken. Mich würde es interessieren wo man das aktivieren kann, dass das Display eingeschaltet wird, wenn man aufklappt. Oder ausgeschalten wird, wenn man zuklappt. Beim Tab S funktioniert dies von alleine.
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Wenn du ein Original Samsung Case hast funktioniert das automatisch.
Hast du ein Cover eines Drittanbieters, dann nicht.
Einstellungen sollten unter Zubehör sein, bspw. wenn du ein S-View Cover hast.