Benachrichtigungen gruppieren

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen gruppieren im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
MuetzeOfficial

MuetzeOfficial

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Note 7 war um weiten besser, auch in den Einstellungsmöglichkeiten. Ich habe jetzt Notgedrungen das S7 Edge & mir werden immer alle Benachrichtigungen einzeln angezeigt. Kann man diese nicht auch mit dem S7E gruppieren?
 
AndyKS

AndyKS

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Einstellung suche ich auch schon seit Tagen. komme auch vom Note 7!
 
Rintenfinten

Rintenfinten

Stammgast
Wird wohl erst mit dem Update auf Nougat kommen möchte ich wetten.
 
MuetzeOfficial

MuetzeOfficial

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte angenommen, dass sich bis auf halber Speicher & Displaygröße Nichts ändern wird, aber das S7 Edge ist leider auch Softwaretechnisch ein ganz schöner Schritt zurück.... :(
Habe jetzt schon SupermanRom installiert, die aber auch kaum was ändert & teilweise sogar verbugt ist.... Schade.
 
AndyKS

AndyKS

Fortgeschrittenes Mitglied
Na dann hoffen wir mal auf Nougat ....
 
MuetzeOfficial

MuetzeOfficial

Fortgeschrittenes Mitglied
Das N7 hatte auch kein Nougat, trotzdem waren viele Sachen, wie das gruppieren besser. Ein kleines Update mit den Anpassungen würde reichen.
Die Note 7 ROM bringt bei mir leider auch Nichts, da ich keine Sony Cam drin habe.
 
Harv3y

Harv3y

Stammgast
Nein das Note 7 hatte kein Nougat aber die neue Grace UI die beim S7 wohl mit dem Nougat Update kommt.
 
T

taz2001

Fortgeschrittenes Mitglied
Hoffentlich bald. Trotz identischer Technik ein Unterschied wie Tag und Nacht. Werde trotzdem heute das S7 Edge in Betrieb nehmen und mein geliebtes Note 7 zurückschicken. [emoji23][emoji23][emoji23]