Benachrichtigungen können nicht angezeigt werden - Feeds

F

fruitlom

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit längeren ein Problem, das die Feedbenachrichtigungen für Anrufe SMS Whatsapp u.s.w. nicht mehr angezeigt werden kann.

Und unter:

Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Erweitert

habe ich bei ALLEN stehen:

Auf Speerbildschirm ausgeblendet (Habe da bei einigen keine Aktivierung: Inhalt auf Speerbildschirm ausblenden)

Es ist nicht gerootet, kein Launcher, nichts drauf !


Wie kann ich dieses alles Aktivieren, bzw. zum laufen bringen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Ahoi fruitlom und herzlich Willkommen hier bei AH :D

Mir ist deine Fragestellung zwar noch nicht 100%ig klar, aber ich versuche es einfach mal.

Ich gehe mal davon aus, dass du mit keinen "Feed" einfach die fehlende Benachrichtigung von deinen aufgezählten Programmen meinst.
Laß uns das doch mal am Beispiel von WhatsApp durchspielen:

Zuerst einmal gehe ich davon aus, dass der Schieberegler unter Einstellungen/Benachrichtigungen bei WA aktiviert ist. Dann oben rechts auf "erweitert" gehen, wieder zu WA scrollen. Am besten sollten nun der erste und der dritte Schieberegler aktiviert sein (siehe auch Screenshot1).

Wenn du dann ganz nach unten scrollst siehst du den Punkt "Weitere Einstellungen". Hier gelangst du dann direkt in die WA Einstellungen, wo du auch nochmal Einstellungen zur Benachrichtigung tätigen kannst. Die meinigen habe ich dir mal angehangen.

Viel Erfolg!

BB
 

Anhänge

  • Screenshot_20161016-201659.png
    Screenshot_20161016-201659.png
    353,2 KB · Aufrufe: 613
  • Screenshot_20161016-201741.png
    Screenshot_20161016-201741.png
    55,7 KB · Aufrufe: 568
  • Danke
Reaktionen: hagex
Ist bei mir so eingestellt.
Nur was ich vermisse, wie oben auf dem Screenshot von Dir:

Auf Sperrbildschirm ausblenden
Inhalt auf Sperrbildschirm ausblenden

Da habe ich nix stehen



Bei Erweiterungen kommt das :



Und Benachrichtigungen vom Feed ist immer noch nicht, denn es kommt immer noch:

Benachrichtigungen können nicht angezeigt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi fruitlom,

ok jetzt sehe ich was du meinst.

Gehe bitte mal in die Einstellungen/Gerätesicherheit und hier den Punkt "Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm" wählen.

Hier dann gleich oben bei "Inhalt auf Sperrbildschirm" klicken und "Inhalte anzeigen" auswählen und weiter unten prüfen, dass bei WhatsApp der Schieberegler aktiviert ist, also rechts steht.

Dann zurück zu den Benachrichtigungen => Erweitert => WhatsApp => nun sollte alles sicht- und einstellbar sein.

BB
 
  • Danke
Reaktionen: fruitlom
Es geht jetzt (UFFFZ) [ Habe es über Gerätesicherheit => Sperrbildschirmtyp, und da Streichen ausgewählt (hatte vorher es gar nicht aktiviert), und da steht "Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm" ]

Vielen Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
913
Hansipw
H
M
Antworten
15
Aufrufe
3.660
maik005
maik005
K
Antworten
33
Aufrufe
4.785
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten