Bildschirm wird schwarz während der Benutzung

X

xPeriaRulez

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Zusammen

Wie ihr im Titel bereits lesen konntet habe ich ein sehr nerviges Problem.

Wenn ich mit meinem S7Edge z.B im Facebook surfe kann es vorkommen, dass der Bildschirm plötzlich schwarz wird. Das Handy ist aber nicht gesperrt, da wenn ich auf den Homebutton klicke das Handy auf den Home-Bildschirm wechselt und das Display wieder ganz normal läuft.

Kennt das Problem noch jemand?

Grüsse
xPeriaRulez
 
Gestern ist mir aufgefallen, dass dies bei vielen Apps der Fall ist. Meistens nachdem ich ein Video geschaut oder einfach normal durch den Feed gescrollt habe.
 
Ist evtl. das ganz normale Display timeout, soll nicht erkannt wird dass du noch aufs Display schaust?
 
Also Smart Stay war aus.
Bildschirm Timeout ist auf "Nach 30 Sekunden Inaktivität (hab ich ja nicht wenn ich scrolle resp. Video anschaue...)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
709
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
865
jlw55484
J
Zurück
Oben Unten