Briefing geht nicht mehr seit Android Oreo Update... was tun?

B

Bibo777

Neues Mitglied
0
Ich hatte auf mein Samsung Galaxy S7 Edge Android 7.0 und hier konnte ich problemlos wenn ich den Homescreen gedrückt halte zwischen Upday und Briefing wechseln. Seit ich jedoch das Update auf Android 8.0 ausgeführt habe, wird mir nur noch Upday angezeigt, aber ich möchte weiter bei Briefing bleiben. Ich kann nicht mehr zwischen Upday und Briefing hin und her wechseln. Bitte um Hilfe wie ich wieder Briefing bekomme.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180616-020051_Samsung Experience Home.jpg
    Screenshot_20180616-020051_Samsung Experience Home.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild angehängt. Gruß Taba

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
715
Hansipw
H
androiderer
Antworten
3
Aufrufe
661
androiderer
androiderer
Zurück
Oben Unten