Dialer App

M

mikesch dauerhaft

Dauergast
1.125
Ich bin ja wirklich bestens zufrieden mit dem Edge, aber eine Sache nervt mich ja doch. Die Samsung Dialer App ist sehr gemächlich! Wie kann man das ändern? Natürlich habe ich schon andere Drittanbieter Apps ausprobiert aber sobald ich hiermit anrufe schaltet sich die Samsung app dazwischen.
kann man das umgehen.
 
Was heißt für dich gemächlich? Meinst du den Rufaufbau?

Die Samsung eigene Phone App mit der du nach Wahleingabe weitergeleitet wirst, lässt sich ohne Root nicht umgehen. Das ist normal
 
mit Gemächlich meine ich zb wenn ich das Gespräch beendet habe dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis die App wieder zurückspringt auf den angerufenen Kontakt.
Rooten wollte ich eigentlich nicht. Schade, muss man wohl mit leben.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.143
HugovomFluss
H
H
  • Gesperrt
  • HexeEla1
Antworten
1
Aufrufe
1.032
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten