Dringendes Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jr08

Ambitioniertes Mitglied
38
Hi ich bin quasi der neue

Ich habe vor 30 Minuten auf meinem 3 Wochen alten s7 edge eine push Benachrichtigung bekommen das ein dringendes Sicherheitsupdate zur Verfügung stehe... die Größe war 8.?Megabyte. Ich habe es erstmal nicht installiert da die Wortwahl "dringendes "
Mich irritierte. Unter Info finde ich das update nicht, da sei das Gerät aktuell.


Meine Frage ist: hat noch jemand diese Meldung bekommen? Wo kann man das update Manuell starten?

Meine Bedenken sind halt das jede app im Prinzip Viren oder ähnliches nachladen könnte...

Ich hoffe aber auch gleichzeitig das es offiziell war und die Samsung cloud damit wieder funktioniert. Laut Support gibt es da aktuell ein bekanntes Problem.
 
Siehe Anhang :

Screenshot_20161221210007.jpg
 
Genau das. Wie bekomme ich es wenn es den ein offizielles update ist?

Wie kann man nur solche Updates so bescheuert deklarieren,ich dachte zuerst es wäre Spam oder Malware.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

androiderer
Antworten
3
Aufrufe
651
androiderer
androiderer
Amortis
Antworten
3
Aufrufe
660
html6405
html6405
Sarah1618
Antworten
2
Aufrufe
1.363
jamira1975
J
Zurück
Oben Unten