Edge Display Benutzung noch immer haklig?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Edge Display Benutzung noch immer haklig? im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scoty

Scoty

Guru
Ich hatte schon mal ein S7 Edge als es raus kam allerdings war damals die Benutzung für mich ein Horror wegen dem Edge Display weil man ständig beim halten an das Display ankam und wenn man dann was tippen wollte ging es nicht. Es soll ja dann ein Update gekommen sein der das ein wenig beheben sollte was aber wohl auch nicht viel brauchte was man so gelesen hatte. Wie ist der aktuelle Stand inzwischen denn ich überlege mir das S7 Edge wieder zu holen aber nur wenn das Problem komplett gefixt wurde.
 
A

ata

Erfahrenes Mitglied
Ich überlege deswegen auf das Note 7 umzusteigen. Mein S7 edge scrollt manchmal beim einfachen Halten hin und her... Habe die letzte DBT drauf...
 
Scoty

Scoty

Guru
Also besteht das Problem nach wie vor, sehr schade. Das Note 7 soll da ja deutlich besser wieder sein allerdings 800 Euro ist ein zu stolzer Preis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Edge Display Benutzung noch immer haklig? Antworten Datum
1
9
3