Einstellen eines Klingeltons- Dropbox öffnet + Festlegen nicht möglich

K

kuhnikuehnast

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi!
Ich habe ein Problem mit meinem S7 Edge:
Wenn ich unter Klingeltöne "Ton Hinzufügen" wähle, öffnet sich immer Dropbox. Wähle ich dann einen Ton (z.B. mp3- Format) aus, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Festlegen als Klingelton nicht möglich". Was mach ich da falsch?
Bzw. wie ändere ich, dass immer automatisch auf die Dropbox zugegriffen wird?

lg Kuhni
 
Wenn ich bei mir einen Klingelton ändern/hinzufügen möchte öffnet sich bei mir Zedge, dann könnte ich einen Ton auswählen, möchte ich das Zedge nicht mehr als Standard genommen wird gehe ich oben Rechts auf die drei übereinander stehenden Punkte (Menü), dort kann ich dann denn Standard Klingelton Manager auswählen bzw auf diesen zurücksetzen.
Sollte in deinem Fall mit Dropbox evtl ähnlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ja das komische.. geht bei mir nicht. Nur das Dropbox Fenster. links oben ein x zum Beenden und die Ordner werden angezeigt... :-/

any solutions?

lg Kuhni
[doublepost=1460109957,1460108253][/doublepost]Echt komisch!
Habe mir jetzt zedge installiert zum testen- dann kam ich wieder auf die Auswahlmöglichkeit einen Klingelton hinzuzufügen. Habe ES- Datei Explorer gewählt. Jetzt öffnet sich der Explorer jedes Mal wenn ich nur auf Klingelton klicke und ich kann gar nichts mehr ändern... :-/
 
Das ist leider unter android6 so, du musst dann die Appstandarts unter Einstellungen->Anwendungseinstellungen-> bei der jeweiligen App(s) zurücksetzen. Ist leider etwas unglücklich gelöst.. ;/
 

Anhänge

  • 1460112333405.jpg
    1460112333405.jpg
    37 KB · Aufrufe: 557
  • 1460112342217.jpg
    1460112342217.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 596
  • Danke
Reaktionen: kuhnikuehnast und JasonMason

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
908
Climaxbruno
C
H
Antworten
4
Aufrufe
815
Hansipw
H
M
Antworten
15
Aufrufe
3.591
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten