Festgefahren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Festgefahren im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
ketwiesel

ketwiesel

Experte
Hallo,
gestern abend blieb mein Edge hängen ,ich konnte diesen nicht mehr ausschalten bzw. bedienen,
dazu wurde er sehr warm.
Erst als ich diesen ans Ladegerät angeschlossen hatte , konnte ich diesen ausschalten .Nach erneuten einschalten kam nur ein Buntes Strichbild .
Dann erneut ans Netzteil gehangen ,runtergefahren und wieder hochgefahren , nun ist alles wieder OK.

Was war das , kann sich jemand einen reim aus der sache machen
 
Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
Ahoi ketwiesel,

einen richtigen Reim draus machen wird schwierig. Ist das denn einfach so passiert oder war es bei der Installation / Benutzung einer bestimmen App? Vermutlich auch dann nicht wiederholbar, oder?

Von daher wird es schwierig da herauszufinden an was es gelegen haben könnte.

Wichtig ist ja erstmal, dass nach Neustart wieder alles OK ist. :thumbup: Das S7 wird sich aufgehangen haben, ist mir auch schon einmal passiert und auf die Idee mit dem Netzteil bin ich damals nicht gekommen - ich mußte warten bis sich der Akku vollkommen entleert hatte. Und das kann ohne, dass man mit dem Gerät irgendwas macht ja schon ein paar Stunden dauern... Das ist das Problem, wenn der Akku fest eingebaut ist, dann helfen keinerlei Button-Kombinationen wie lange den Ein/Aus-Schalter drücken oder ähnliches.

Seitdem habe ich das aber nie wieder gehabt, wird hoffentlich auch noch weiter so bleiben :D

BB