Fingerabdruck Sperre oder andere Sicherheitssperren funktionieren nicht mehr

L

Laila

Neues Mitglied
1
Hallo Leute
Ich bräuchte eure Hilfe und zwar hatte meine Mutter vorhin mein Handy in der Hand und konnte es trotz eingeschaltetem Fingerabdruck und zusätzlich noch Muster mein Handy entsperren! Ich war erstmal komplett perplex weil ich mir nicht erklären kann wie das geht. Nach mehrfachen herum probieren ist es immer dasselbe egal was ich einstelle ich kann das Telefon durch einfaches streichen entsperren. Was kann das denn sein? Ich habe das Gerät mittlerweile schon etliche Male aus und wieder ein geschaltet.
Ich hoffe ihr habt Ideen was ich vielleicht falsch mache. Vielleicht habe ich auch irgendwas falsch eingestellt?

LG
 
Ok das war des Rätsels Lösung vielen Dank für die Hilfe:)
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
716
Hansipw
H
T
Antworten
6
Aufrufe
1.715
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten