Firmwarewechsel von DBT auf AUT nach Update

T

TommyER

Neues Mitglied
2
Hallo,

bei mir wurde heute ein Firmwareupdate G935FXXU1DQJ1 installiert. Nur so ganz verstehe ich das nicht da es sich hierbei um die Schweizer Firmware (AUT) handelt und ich vorher Die DBT installiert hatte.

Jemand eine Idee was hier passiert ist?

VG Tom
 

Anhänge

  • Screenshot_20171126-172630.jpg
    Screenshot_20171126-172630.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 203
Sieht bei mir ähnlich aus. Aktiver CSC ist DBT.

Aber verstehen muss man das jetzt nicht, oder?
 
Ich versteh nicht du auf AUT kommst ;)
 
Die Tage hatte ich auch ein OTA Firmwareupdate. War mit knapp 500MB auch kein Miniupdate.

Installiert wurde auch bei mir die DQJ1 ... welche hier als AUT Version gelistet wurde.

CSC ist aber weiter die DBT

Spricht für mich dafür das die DQJ1 auch außerhalb AUT verteilt wird, also als DBT
 
G935FXXU1DQJ1 sagt doch auch überhaupt gar nichts über das Land aus..
Das ist einfach nur die Version der Firmware, und die wird in etlichen Ländern verteilt.
Aber eben immer mit nem anderen CSC. Z. B. G935FNZC1DQJ1 oder G935FDBT1DQJ1 oder G935FAUT1DQJ1 oder oder oder..
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud

Ähnliche Themen

androiderer
Antworten
3
Aufrufe
661
androiderer
androiderer
T
Antworten
6
Aufrufe
1.712
html6405
html6405
SmartysuchtHilfe
Antworten
0
Aufrufe
1.004
SmartysuchtHilfe
SmartysuchtHilfe
Zurück
Oben Unten