Freigabe-Möglichkeiten entfernen

H

HugovomFluss

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Kann man einzelnen aufgelistete Programme aus der Liste "Freigabe" entfernen,ohne dass das komplette Programm gleich deinstalliert wird?
Wenn ich z.B. ein F
Bild versenden möchte und dann auf diese 3 mit einem Strich verbundene Punkte tippe, erscheinen die Möglichkeiten, worüber es versandt werden soll. Siehe Anhang.
Ich möchte einige in der Liste vorhandenen Möglichkeiten entfernen.
 

Anhänge

  • 2020-04-13-13-37-35.jpg
    2020-04-13-13-37-35.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 219
Wenn ich z.B. über den Internetbrowser des Smartphones einen Link versenden will, markiere ich den Link, drücke die 3 Punkte, wähle "Senden" und es erscheint eine Auswahl der möglichen Anwendungen, über die ich dieses vollziehen kann.
Meine Frage wäre, ob man diejenigen Programme aus dieser Liste ausblenden/entfernen kann, die nicht in der Auswahl erscheinen soll/en?
Wie müsste ich vorgehen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
876
Climaxbruno
C
M
Antworten
15
Aufrufe
3.487
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten