Galaxy S7 Edge - Nach Update auf Nougat Probleme mit Telefonie

C

chinmera

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute.

Seit dem Update habe ich Probleme mit dem Telefonieren.

Bei manchen Anrufen ist das Freizeichen laut und bei manchen leise.
Wenn ich z.b. meine Frau anrufe ist das Freizeichen laut, wenn ich meinen Kumpel anrufe leise. Gespräche sind aber immer gleich laut.

Wenn der Gesprächspartner auflegt und ich das Handy vom Ohr wegnimm und draufschaue sehe das normale Bild ( siehe Anhang ).
Wenn der Gesprächspartner nicht auflegt bleibt der Bildsschirm schwarz.

Hat das sonst noch wer ?

Edit:
Ups.. Anhang vergessen
 

Anhänge

  • 20170308_164455.png
    20170308_164455.png
    16,3 KB · Aufrufe: 426
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend hat das S7 ein Problem mit LTE und O2. Einfach bei Netzwerke LTE ausschalten und auf automatisch mit G3/G2 verbinden einstellen fann funzt es. Auch bei LTE über Voice over IP telefonieren muss weg ;-). Hab 2 Handys Retour geschickt bis ich den Bug gefunden habe!!!
 
Achte auch mal drauf ob oben links das hd steht oder nicht.Ich weiss nicht ob das bei o2 so ist da ich Vodafone Kunde bin. Aber da habe ich auch manchmal Probleme mit der Lautstärke und dem Empfang
 
Wenn ihr beim telefonieren Probleme mit der Lautstärke habt, kann man auch auf Extra Lautstärke schalten
 
Sascha1966 schrieb:
Anscheinend hat das S7 ein Problem mit LTE und O2. Einfach bei Netzwerke LTE ausschalten und auf automatisch mit G3/G2 verbinden einstellen fann funzt es. Auch bei LTE über Voice over IP telefonieren muss weg ;-). Hab 2 Handys Retour geschickt bis ich den Bug gefunden habe!!!

Ich habe das Problem auch, aber auf LTE verzichten kann ja wohl nicht die Lösung sein...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
590
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
828
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.358
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten