Galaxy S7 Edge - Roter Rahmen am Displayrand

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S7 Edge - Roter Rahmen am Displayrand im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

mikesch dauerhaft

Experte
Was bedeutet dieser rote Rahmen? Nach einem Neustart war der wieder verschwunden.
Das gleiche hatte ich auch schon bei YouTube.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Kann es sein, dass du in den Entwickleroptionen den Strict-Modus eingeschaltet hast?
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Hast du sonst irgendwas in den Etwickleroptionen umgestellt?

Also wie schon oben gesagt steht der Rahmen eigentlich für den Strict-Modus und zeigt an wenn eine App
lange Vorgänge auf dem Haupt-Thread durchführt.
 
M

mikesch dauerhaft

Experte
Nein, alles deaktiviert
 
P

pleitegeier

Guru
Dann aktiviere den mal, restart, wieder deaktivieren, restart..
 
M

mikesch dauerhaft

Experte
Danke, werde ich machen.
Das Problem tritt allerdings so selten auf, dass ich nicht beurteilen kann ob das helfen wird.
 
Ähnliche Themen - Galaxy S7 Edge - Roter Rahmen am Displayrand Antworten Datum
4
8
9