[Galaxy S7 Edge] Zum Auflegen wischen oder drücken?

G

Gerry1001

Neues Mitglied
2
Hallo!
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, und der richtigen Kategorie!
Wenn nicht
Sorry!
Der Titel ist auch nicht wirklich aussagekräftig!
Ich würde gerne wissen warum bei meinem Samsung Galaxy S7 edge mit Android, wenn ich einen Anruf beende, einmal auf den Button drücken muß, und ein andermal nach rechts wischen muß!!
Vielen Dank!
 
Kommt der Anruf rein während man aktiv am Gerät ist (entsperrt, Display an) verhält sich das Gerät anders als wenn es im Standby war als der Anruf rein kam.

Die Rufannahne ist dann auch schon entsprechend anders.

Achte mal drauf
 
  • Danke
Reaktionen: Gerry1001
@Gerry1001
Tippen oder streichen lässt sich zusätzlich über die Einstellungen vorbelegen:
 

Anhänge

  • Screenshot_20180725-075355_Settings.jpg
    Screenshot_20180725-075355_Settings.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 261
  • Danke
Reaktionen: Gerry1001
Beim beenden streichen?
Hab ich noch nie gehabt soweit ich mich erinnere..
Beim annehmen ja aber beim beenden? :confused2:
 
Ja, dann aber hat man zuweilen das Problem, das man mit den angerufenden Gesprächspartner zuweilen schon direkt verbunden wird wenn man das Phone aus der Tasche angelt.

Ich mag vor der Annahme des Gespräches gern wissen wer und ob ich auch gerate mit dem/die sprechen mag ;)

Aber muss auch nicht jeder so sehen, gut wenn man die Alternative kennt.

Anfangs hatte mich das auch irritiert und bin dann in der Forensuche über die Antwort wie ich sie gegeben habe gestolpert. Das erklärt schon alles und gut war's, für mich.
 
Taba schrieb:
@Gerry1001
Tippen oder streichen lässt sich zusätzlich über die Einstellungen vorbelegen:
und wie?? LG
 
Einstellungen / Eingabehilfe (s. Screenshot oben)
 
  • Danke
Reaktionen: Gerry1001
Danke!! habs gefunden!!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
716
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.420
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten