Galaxy S7 - Nach Bildschirm-Timeout kann das S7 erst nach 10 sek. wieder geweckt werden

A

andre932004

Neues Mitglied
3
Hey Leute.
Seit seiniger Zeit hab ich ein Problem mit meinem S7. Und zwar jedesmal wenn der bildschirm in den timeout geht (nach 30 Sekunden) und ich sofort entsperren will, nachdem der Bildschirm schwarz ist, reagiert das Handy gar nicht. Ich muss erst 10 Sekunden warten. erst dann aktiviert sich der Bildschirm wieder. Kann mir jemand weiterhelfen? In diesen 10 Sekunden reagiert das Handy auf keine Betätigungen, egal welcher Tasten.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught
Hast du ein S7 oder ein S7 Edge?

Btw. Willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
713
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
Zurück
Oben Unten