Galaxy S7edge - Klingelton immer stumm, Einstellungen nicht machbar.

H

harry-vt

Neues Mitglied
1
Hallo
Ich musste mich hier jetzt anmelden, weil ich nicht mehr weiter weis. Mein Klingelton stellt sich von selbst auf stumm. Alle anderen Töne funktionieren wie gewohnt. Wenn ich in den Einstellungen den Klingelton auswähle steht er unter "Klingelton" beim nächsten Anruf steht wieder "stumm" da. Die Einstellung bleibt maximal ein paar Minuten bestehen und verändert sich ohne irgend etwas zu tun. Ich habe seit 20Jahren Handys und Smartphones aber so was habe ich noch nicht erlebt. Da muss irgend ein Fehler vor liegen oder eine andere App rein funken. Auch ein Neustart hat nichts gebracht. Auch heute noch ein Update gemacht - auch ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp?
 
Habe einmal in den App Berechtigungen beim Telefon nachgesehen, diverse Apps einmal die Berechtigung weg genommen, alles nichts gebracht. Es dauert immer so 10Minuten, dann ist die Einstellung stumm wieder da.
 
So ich habs gefunden.
Es war die Ring Doorbell App, die ich erst seit 2 Wochen habe. In den "Berechtigungen zur Veränderung von Systemeinstellungen" habe ich sie ausgemacht und abgeschaltet. Welchen Einfluss das auf die Funktionalität des Ring hat, wird sich zeigen. Werde zumindest einmal da anrufen und sie auf einen Fehler hinweisen. Nur komisch, dass man nichts im Web findet.
 
  • Danke
Reaktionen: Bochumer-Jung

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
714
Hansipw
H
T
Antworten
6
Aufrufe
1.714
html6405
html6405
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
Zurück
Oben Unten