Game Launcher erkennt falsche Apps als Spiele

Timeless

Timeless

Dauergast
395
Hallo zusammen,
Mein Game Launcher erkennt bei mir bisher 2 Apps als spiele, welche überhaupt keine sind. In meinem Fall "Quick Settings" und Finanzen 100". Weiß jemand woran das liegen kann?
Ich habe keine Möglichkeit gefunden diese aus dem Launcher zu entfernen, kennt da jemand eine Lösung?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160310-143807.png
    Screenshot_20160310-143807.png
    143 KB · Aufrufe: 423
Langer Druck auf das gewünschte "Spiel" und dann oben links zu "Entfernen" ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Timeless
Jetzt gehts, beim ersten mal ging das nicht. Wie auch immer, vielen Dank...
[doublepost=1457620415,1457619484][/doublepost]Zu früh gefreut. Die Apps sind zwar nicht mehr im Launcher zu sehen, wenn ich jedoch eine der beiden Apps öffne, dann erscheint dennoch dieser Game Launcher Button unten links.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160310-153226.png
    Screenshot_20160310-153226.png
    153,3 KB · Aufrufe: 411
  • Screenshot_20160310-152946.png
    Screenshot_20160310-152946.png
    272,2 KB · Aufrufe: 358
Einfach mal komplett neustarten, dann ist es weg :)
 
Das Problem hab ich auch, Neustart hilft da auch nicht!
App deinstallieren und neu installieren auch nicht..

Bei mir ist es der "Programmmanager" von T-online.

Da ich bei Spielen die Sensortasten deaktiviert hab, kann ich in der App nicht einfach auf zurück, ich muss immer die Tasten an- und danach wieder ausschalten, das nervt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint inzwischen gelöst zu sein! Der Gameservice hat sich wohl automatisch aktuallisiert und nun erkennt er alle Spiele richtig und normale Apps nichtmehr als Spiele! :)
 

Ähnliche Themen

androiderer
Antworten
3
Aufrufe
662
androiderer
androiderer
A
Antworten
21
Aufrufe
6.302
anpau
A
Zurück
Oben Unten