Handy findet kaum/keine Netzwerke

X

xHaMe

Neues Mitglied
0
Hi,

habe beim Handy meines Vaters ein kleines Problem, und zwar findet das Handy kaum bis keine Netzwerke mehr und leider keins mit dem es sich verbinden kann. Habe auch ein s7 edge und haben beide Aldi Simkarten, nebeneinander gelegt findet meins das Medion Mobile Netz, das von meinem Vater aber immer nur Telekom.de.
Habe schon alles was man so bei Google finden kann ausprobiert, auch die neue Android Version geflashed und factory reset, immernoch das selbe.
Letztes Jahr war mein Vater einige Monate in der Türkei und hatte dort sein Handy irgendwo in Reparatur gegeben nachdem er es nach einiger Zeit nicht mehr benutzen konnte, was genau da war weiß ich nicht. Wurde dabei aber auch gerootet.

Kommt außer einer defekten Antenne noch irgendwas in Frage?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
701
Hansipw
H
K
Antworten
33
Aufrufe
4.388
Observer
Observer
SaGiSma
Antworten
4
Aufrufe
2.116
SaGiSma
SaGiSma
Zurück
Oben Unten