Hörerlautsprecher des Galaxy S7 Edge klingt plötzlich blechern und krächzt?

M

Martin99

Erfahrenes Mitglied
30
Bisher gab es nie Probleme mit dem Lautsprecher in der Hörermuschel. Plötzlich klingen Telefonate blechern und krächzend. Schalte ich auf Lautsprecher um, hört sich der Gesprächspartner normal an. Ist das S7 Edge an der Hörermuschel empfindlich? Was kann man da machen?
 
Lautstärke herunterdrehen hilft vielleicht, sofern noch nicht probiert
 
@Martin99
Wie sieht der obere Lautsprecher denn aus? Sind die Öffnungen sehr verschmutzt?
Kam es vor kurzem mit Wasser in Berührung?
 
Von außen sieht er wie neu aus. Wasser kam auch keines rein.
 
Ich vermute mal dass der Lautsprecher da einfach defekt ist...

@html6405 könnte da helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Danke. Den Lötkolben auspacken dürfte sich bei dem alten Gerät aber wohl eher nicht mehr lohnen.
 
Sag sowas nicht ;-) Wenn man mit dem Gerät zufrieden ist lohnt es sich (fast) immer es zu reparieren ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Martin99
brauchst dafür keinen Lötkolben. 😉
 
So teuer wär der Lautsprecher jetzt nicht,
kann dir gerne ein Angebot machen :).
 
  • Danke
Reaktionen: Martin99

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
676
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
849
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.388
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten