Immer wiederkehrender Download

M

Muggeli

Neues Mitglied
0
Vor kurzem wollte ich eine grössere PDF Datei runterladen, hat auch supi geklappt. Aber seit dem lädt es genau diese immer wieder runter, ich kann löschen was ich will, ständig wird die Datei wieder runter geladen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diesen Download abbrechen kann ? Hab Wipe Cache Partition durchgeführt, brachte nichts..Sorry wenn ich mich nicht fachgerecht ausdrücken kann..
 
Hi @Muggeli, warum das in letzter Zeit hier immer wieder auftaucht, kann ich dir nicht sagen, du bist aber der 3. der das fragt:

Dieser User in diesem Thread hatte das gleiche Problem: Download manager

War zwar mit einem S8, das sollte aber keinen Unterschied machen.
Das problem konnte gelöst werden.
 
Hat sich das Problem gelöst? Ich suche verzweifelt den Download Manager auf meinem S8, kann ihn aber nicht finden.
 
@Nuki0305 Ich habe deine Post doch im S8 Forum schon in den richtigen Thread verschoben. Lies das dort mal bitte durch!
 
@Nuki0305
Ja hat sich erledigt. Ich kann dir nur sagen wo ich den Downloadmanager beim s7 finde. Einstellungen - Apps - oben rechts die kleinen Punkte anklicken -systemanwendungen anzeigen
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
11
Aufrufe
2.290
Eichhorn
E
H
Antworten
3
Aufrufe
1.656
harry-vt
H
Zurück
Oben Unten