Infos auf Startbildschirm nach Hochfahren

moanabernd

moanabernd

Erfahrenes Mitglied
6
Guten Tag,
Bemerke seit kurzem, daß ich nach Hochfahren meines S7edge nicht nur wie bisher bei email und WhatsApp die Anzahl der Nachrichten auf den Icons sehe, z. B. bei Youtube, Firefox. jetzt auch bei Playstore ( bisher immer nur die 1 )
Wenn ich darauf klicke, um zu erfahren, "was der Dichter mir damit sagen möchte", finde ich nichts spezielles und schließe die App. Die Nr. 1 auf dem Icon bleibt jedoch immer wieder erhalten bis ich einen Neustart veranlasse.
Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat ?
Vielen Dank für Hinweise
Bernd
 
Die "1" beim Playstore hast du z.B. wenn eine App aktualisiert wurde. Dazu gibt es aber auch immer einen Eintrag in der Benachrichtigungsleiste. Den weg wischen und die 1 verschwindet.
 
Oreo oder Nougat?
 
Vielen Dank für die Tipps ,. Habe jetzt Oreo ! Werde bei der nächsten Aktualisierung mal aus der Benachrichtigungsleiste löschen..
@ onslaught wie meinst Du"den weg wischen" ?
Bernd
 
Die Benachrichtigung des Play Stores aus dem Notification Center (Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen, Benachrichtigung des Play Stores nach rechts wegwischen) löschen. Dann verschwindet auch die 1 am Icon des Play Stores.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.705
html6405
html6405
SmartysuchtHilfe
Antworten
0
Aufrufe
1.000
SmartysuchtHilfe
SmartysuchtHilfe
SaGiSma
Antworten
4
Aufrufe
2.113
SaGiSma
SaGiSma
Zurück
Oben Unten