Kamera Wiedergabe.

moanabernd

moanabernd

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo an alle,
habe gestern anläßlich eines Geburtstages einige Bilder sowie ein Kurzvideo ( 47 Sek. ) aufgenommen.
Anschließend habe ich auf "Galerie" geklickt, um die Ergebnisse zu betrachten. Nach den ersten 3 Bildern
erschien das Video, welches allerdings automatisch startete und in einer Endlosschleife immer wiederholt wurde. Habe ich da irrtümlich in meiner Hektik auf irgendeine Einstellung geklickt ? Kann ich die rückgängig machen ?
Habe die Bilder und das Video über WhatsApp weitergeschickt. Beim Empfänger kamen die ganz normal an
und er mußte auch erst auf das weiße Dreieck klicken, um das Video zu starten.
In meiner Galerie startet es nach wie vor automatisch und läuft endlos.
Hat jemand Tipps für mich ? Vielen Dank.
Bernd
 
@moanabernd

Das Video was da endlos läuft ist ja ohne Ton und nur eine Vorschau, das ist normal.
Du musst dann auf das Dreieck (Play Symbol) tippen damit das Video richtig und mit Ton startet.
Dann sollte es auch nur einmal abgespielt werden?!
 
@maik005
Jawoll, das war's, vielen Dank ! Nun ist meine kleine Welt wieder fast in Ordnung !
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

Melonos
Antworten
3
Aufrufe
12.207
Melonos
Melonos
Jokerface
  • Jokerface
Antworten
0
Aufrufe
2.494
Jokerface
Jokerface
B
Antworten
3
Aufrufe
3.306
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten