Kein Zugriff nach Wipe Reset

S

Shortynice

Neues Mitglied
0
Hallöchen zusammen,

habe hier seit Längerem ein S7 Edge hier liegen welches ich vor längere Zeit mit dem Wipe Data Reset Versehen hab.

Nun ist mein Aktuelles Handy Fritte und ich benötige ein Ersatz Handy was dann das S7 sein soll....

Folgendes Problem:

Nach dem Starten des Handys kommt das Bild worauf steht dass ich mich mit der Registrierten Email die auf dem Handy getätigt wurde anmelden soll ( Gmail ), dies geschah auch da ich seit 20 Jahren ein und dieselbe Email besitze....gemacht getan und nix tut sich.....
Kann die Email Addy und das dazugehörige Passwort so oft eingeben wie ich will es passiert nix ausser das ich nach jedem mal immer länger warten muss um einen neuen Versuch zu starten was nun seit gestern stetig 2 std dauert oder das Handy sagt das ich in 24std nochmal probieren soll.


Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu beheben ausser in einen Autorisierten Shop zu gehen und Kohle dafür latzen zu müssen wie Samsung sagte???

Entwicklermodus ist leider nicht an da ich es schon getestet habe eine Rom drauf zu machen
 
Shortynice schrieb:
Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu beheben ausser in einen Autorisierten Shop zu gehen und Kohle dafür latzen zu müssen wie Samsung sagte???
Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Gmail gibt's doch noch gar nicht seit 20 Jahren :rolleyes2:
Du hast das Gerät nicht zufällig "gefunden"? :rolleyes2:
 
Klar das Hnady lag Samt Karton auf einmal in meiner Tasche :):):):):)
 
Hallo,

bei Gmail habe ich mich mit xyz@googlemail.com registriert.
Seit längerern funktioniert aber die Anmeldund mit xyz@gmai.com.

Evtl. hilft das nach @ zu ändern.
Oder Passwort zwischenzeitlich geändert.

Ansonsten hilft nur direkt an Samsung mit Kaufbeleg wenden.
 
teufelchen15 schrieb:
Oder Passwort zwischenzeitlich geändert.
Es gilt hier das aktuelle Passwort des Besitzerkontos.

Es lohnt sich mal mit @gmail.com und @googlemail.com zu testen. Das Passwort mal im Feld für die eMail eingeben um zu schauen das man es auch richtig schreiben kann. Zumindest im PC Supportalltag bei mir immer wieder zu sehen das Kennwörter die in Sternchen angezeigt werden in Real durch irgendwelche Fehler nicht sauber eingegeben wird. Also gibt man es testweise mal da ein wo man es direkt lesen/sehen kann.

Ggf. mal das PW im eigenen Googlekonto im Web via PC zurücksetzen/ändern und dann am Phone. Sofern die eMailadresse korrekt ist kann das helfen.

Shortynice schrieb:
Klar das Hnady lag Samt Karton auf einmal in meiner Tasche
Nicht pers. nehmen. Wenn ein alteingesessener User fragt, ist die Reaktion meist etwas offener als wenn jemand sich frisch registriert und dann halt, ganz nüchtern und sachlich betrachtet, nach dem Hack eines gesperrten Gerätes fragt.

Der Haken ist ja, wir kennen uns nicht, nicht mal virtuell. Keiner weiß was da auf Deinem Tisch liegt und dann dann kommt eben die Erfahrung mit dem einen oder anderen schwarzen Schaf dazu. Schwupps, reagiert man hier recht straight.

Das was Deinem Gerät da passiert ist, predige ich regelmäßig im Freundes- und Bekanntenkreis, denn wenn man z.B. ein Gebrauchtgerät kauft muss darauf geachtet werden das der bisherige Besitzer das Gerät VOR dem Zurücksetzten das Gerät vom Konto löst (vorm Reset erst unter Einstellungen/Konten das G-Konto löschen. Dann erst einen Werksreset machen). Sonst hat man einen tollen Briefbeschwerer da kaum ein Verkäufer seine Kontodaten samt PW raus rückt.

Genauso ist es mit den gefundenen oder gar geklauten Geräten. Da hier das Konto vorm Reset nicht gelöscht werden kann, ist das Gerät dann gesperrt. Daher wird hier keine Hilfe zum Hack geboten. Ist ja im Sinne aller Phonebesitzer.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula

Ähnliche Themen

S
Antworten
32
Aufrufe
2.526
Cloud
Cloud
H
Antworten
4
Aufrufe
676
Hansipw
H
T
Antworten
6
Aufrufe
1.702
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten