Keine ankommenden Anrufe mehr

C

cyberworm83

Neues Mitglied
0
Hi
ich habe ein bzw zwei Probleme.
Wenn ich bei meinem S7 Edge ein SuperSU Android 7 drauf mache funktioniert alles wunderbar AUßER das ich keine Anrufe mehr bekomme. Ich kann anrufen und Internet von unterwegs geht auch quasi alles bis auf ankommende Anrufe und vermutlich auch ankommende SMS.
Wie kann ich das wieder geradebiegen?

Oder das zweite Problem. Wenn ich per Odin ein Stock Rom drauf mache, klappt alles wunderbar auch anrufe gehen AUßER Samsung Health geht nicht weil ich (laut der App) noch root bin, was ich ja nicht bin. Kann ich irgendwie die build.prop ändern (nur diese Zeile ro.config.tima=1)

und mein Knox Dingen wurde ausgelößt steht jetzt auf 0x1
 
Zum Thema Anrufe versuche mal, den Cache der Telefon-App zu löschen, das hat bei mir damals funktioniert.

S-Health wird dauerhaft nicht mehr funktionieren durch den ausgelösten Knox-Counter...
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Wo finde ich diesen Menüpunkt?
 
@cyberworm83
Einstellungen -> Apps -> Kontakte -> Speicher -> Cache leeren
 
Ah ok danke. Ich habe jetzt erstmal wieder die Stock Rom drauf, geht zwar leider kein S Health aber okay :)
Der Knox Counter ist auf der Hardware gebrannt oder so richtig?
 
Soviel ich weiß ja.

LG
Papawendel
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
673
Hansipw
H
SaGiSma
Antworten
4
Aufrufe
2.094
SaGiSma
SaGiSma
C
Antworten
3
Aufrufe
875
Climaxbruno
C
Zurück
Oben Unten